Mitgliederversammlung BG Kaiserslautern 2022 mit Neuwahlen des Vorstands

Bremerhof/Jäger

Mitgliederversammlung BG Kaiserslautern 2022 mit Neuwahlen des Vorstands

Kaiserslautern |02.05.2022

Am 27.04.2022 fand in den Räumen des Bremerhofs die diesjährige Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Kaiserslautern statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, welches aus bekannten Gründen leider nicht so viele Veranstaltungen und Möglichkeiten der Begegnung bot, wurden die Pläne für das folgende Jahr vorgestellt.

Neben der bereits feststehenden Halbtagesexkursion zum SWK Kraftwerk Karcherstraße ist eine weitere Halbtagesexkursion zu ACO GUSS in Kaiserslautern sowie der Besuch der Tunnelbauarbeiten in Imsweiler und die Besichtigung des „Frankfurt Four“ - Gebäudekomplexes geplant.

Ideen für weitere Veranstaltungen sind die Besichtigung des HOLM (Home of Logistics & Mobility) und der Verkehrszentrale Deutschland der Autobahn GmbH am Flughafen Frankfurt (Gateway Gardens) und der Besuch des Amazon-Logistikzentrums in Kaiserslautern.

Zudem standen Vorstandswahlen an. Der bisherige Vorstand wurde entlastet und geschlossen in seinen Ämtern bestätigt. Wir freuen uns außerdem, Herrn Franz Rheinheimer, Mitglied der Geschäftsleitung der Fa. F.K. Horn, als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen.

Nach dem Ende des "offiziellen Teils" wurde die Veranstaltung bei bestem Wetter in den Biergarten des Bremerhofs verlegt, der Abend konnte bei einem gemeinsamen Abendessen in lässiger Atmosphäre und guten Gesprächen ausklingen.

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme, den guten Beiträgen und das Vertrauen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2022 mit hoffentlich vielen wertvollen Veranstaltungen und inspirierenden Begegnungen.